Speisekarten

Neue Öffnungszeiten  

In eigener Sache.
Jahrzehntelang haben wir unsere Öffnungszeiten nicht geändert. Nun hat es auch uns getroffen, der Personalmangel hat uns schweren Herzens zu dieser Entscheidung veranlasst. So schützen wir unser Personal und natürlich auch uns. Um unseren Kunden weiterhin die volle Aufmerksamkeit und Qualität zu ermöglichen, haben wir uns für neue Öffnungszeiten entschieden.
Ab 5. Februar 2024
Dienstag – Freitag 11.00 – 14.00 / 18.00 – 23.00

Neu Samstag 11.00 – 14.00 / 18.00 – 23.00

Sonntag und Montag Ruhetag
Wir möchten unseren Kunden danke sagen für all die Jahre,
wo sie uns ihr Vertrauen schenken. Herzlichst Edi und Manu.

Über Zutaten in unseren Gerichten, die Allergien oder Intoleranzen auslösen können, informieren wir Sie auf Anfrage gerne. Alle Preise verstehen sich in CHF inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

 

 

Fleischdeklaration

Fleisch Herkunft
Kalbfleisch Schweiz EU
Schweinefleisch

Schweiz EU

Rindsfleisch Australien / Argentinien
Pouletfleisch Schweiz EU

 

Fische / Meeresfrüchte Herkunft
Seezunge Italien
Zander Estland
Riesencrevetten Vietnam

 

 


Reservationen sind immer von Vorteil!

 

Tisch reservieren